vecego's vecego's links vecego's guestbook vecego's archiv


My blog is worth $0.00.
How much is your blog worth?

wtf! give me back the old design!
expander
Long Island, Short Night.

Etwas hat den vec bewogen in google "schönste Wort" einzugeben, um dann erkennen zum müssen, daß die Meinungen - sicherlich auch durch die Menge der Wahlmöglichkeiten - ziemlich differenzieren:

1) 2. Hit; "Suche das Web": Getreide -durchaus gefällig.
2) Ludwig Hirsch singt an 1. Stelle mit "Suche in Österreich": "Gruuuuf Is das schönste Wort" um dann die Abschwächung anzuhängen: " das was i kenn".
3) Christian Morgenstern, offenbar deutscher Schriftsteller 19/20. Jahrhundert wird an 2. Stelle, "Suche in Österreich" mit "Enthusiasmus ist das schönste Wort der Erde!" recht überschwinglich zitiert;

Hmm, wo sind sie denn alle?! Die "Liebe", die "Freundschaft", "Gott", ja Gott ist vertreten; aber geschummelt - weil das Wort Gottes als Wort hat dann doch eher Biblische Ausmaße und fällt damit aus der Wertung. Da kann die Kirche Werbung machen, was sie wollen - nein zählt nicht; und aus!

Mein mir schönstes Wort?! "Quasi". Ja, ich denk schon; weil quasi paßt "Quasi" immer ein bisserl... zu allem - Wurscht was. Quasi universal dieses "Quasi". Und einen wahren Kern hat es auch, wenn man nur kurz sagt "Quasi, ja!" - auch wenn jeder in Wirklichkeit genau weißt, daß der andere sich total am Holzweg befindet...

Ein Quasi statt Nein,
macht dir den Tage recht Fein!

vielleicht werd ich eines Tages auch zitiert;
man weiß ja nie...


crork
27.10.2012 00:43

OdFgOB Im obliged for the post. Awesome.  
Social Bookmarking
15.07.2012 12:23

QtZYfn I am so grateful for your blog. Keep writing.  
aha
11.02.2004 22:11

asdf  
aha
11.02.2004 22:10

tsts  
ariel
09.01.2004 23:34

is auch eins der sch  
oje
08.01.2004 23:50

oje oje  

Name: 
Email: 
Webpage: 
Text: