vecego's vecego's links vecego's guestbook vecego's archiv


My blog is worth $0.00.
How much is your blog worth?

wtf! give me back the old design!
expander
Martin.

Manches, dachte man, würde sich nie ändern. Aber dann traf es einen - wie ein zusammengedrehtes, nasses Handtuch auf der großen linken Zeh. Schmerzhaft. Hart. Aber doch mit Verständnis für das Gegenüber, mit Dank und Anerkennung für das Geleistete. Mit Hochachtung für das Geschriebene. Mit Neid für die Klarheit und Respekt vor der Ehrlichkeit.

Martin, du hast mal geschrieben: "Ich bin sehr gespannt, ob der Tag so positiv weiter geht. Wünschen würde ich es mir. Und ab und zu hat man sich ja auch ein bißchen Glück verdient." Das bisschen Glück wünsch ich dir bis auf weiteres. Bis sich die Wege wieder kreuzen.

bookmarking submission
24.09.2012 01:55

GzloZz I appreciate you sharing this article.Really looking forward to read more.  

Name: 
Email: 
Webpage: 
Text: