vecego's vecego's links vecego's guestbook vecego's archiv


My blog is worth $0.00.
How much is your blog worth?

wtf! give me back the old design!
expander
Selten seriöses.

Zuviele Besucher sehen zuwenig Neues. Deswegen hier mal seriöse Nachrichten:

Über kurz oder lang entsteht auf literliter.at die von manchen lang ersehnte Heurigenseite. Schauen wir mal wie es vorangeht. Im Moment ist neue Arbeit doch ziemlich tagesfüllend. Und die letzte Prüfung naht immer mehr. Sakre!

Zusätzlich könnte ich mir noch eine 2te Domain dazuregistrieren. Wobei ich im Moment sehr zu "fruca.de" tendiere. Nur hab ich ziemliche Angst, daß ich die weltbeste und -bewegenste Frucade-Fanseite mache - und anschließend auf einen Milliardenbetrag verklagt werde. Wegen Logoklau, oder so einem Schmarrn. Dann müßte ich einen Spendenaufruf starten und zu Vera ins Fernsehen gehen - aber die macht ja jetzt nur mehr diese Gesundheitssendung. Also ab zur Stöckl - dann doch lieber Roche.





price camparison
25.11.2012 07:31

Yeah, it is clear now !... Just can not figure out how often do you update your blog?!...  
brea cosmetic dentist
24.11.2012 02:42

I really like and appreciate your article.Really looking forward to read more. Much obliged.  
Blue
22.11.2012 15:41

Honestly, not bad news!...  
slim fast ingredients
18.11.2012 15:23

Interesting, but still I would like to know more about it. Liked the article:D  
crork
07.11.2012 17:16

zGTITV I truly appreciate this blog post.Really looking forward to read more. Keep writing.  
lsr
06.01.2006 01:11

Also ich fände die fruca.de Seitenidee super.  

Name: 
Email: 
Webpage: 
Text: