vecego's vecego's links vecego's guestbook vecego's archiv


My blog is worth $0.00.
How much is your blog worth?

wtf! give me back the old design!
expander
100. 1000. 10000.

Ich glaube Dancing Stars ist eine entbehrliche Show. Wenn Alfons Haider Anton Poster fragt, wie schwer es war den Elfmeter ins Tor zu dribbeln und die Dickste in einer krassen Mitleidsfehlentscheidung von der, mit Ausnahme der schrullig kultigen Senfgurke Dagmar Koller, vollkommen desolat formierten Jury die zweitmeisten Punkte bekommt, dann halte ich es mit den Worten von Wilhelm Busch: "Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."

100. 1000. 10000 Jahre in der Zukunft, diese Frage zerreißt mich seit Tagen. Wie groß sind dann die Menschen. 3 Meter? Tragen sie Ihr voluminöses Gehirn dann extern, oder sind Ihre Schädel zu Bierfässern angeschwollen. Gibt es die Kronenzeitung noch, und wenn ja: mit Nackter und Heinz Prüller Kolumnen? Gibt es statt Öl Gedankenantrieb und kennt noch irgendjemand google? Hängt ein Basketballkorb noch immer auf 3meter05 wenn der kleinste Mitspieler 2meter50 ist? Und ist Hochsprung dann noch immer olympisch oder mit Stabhochsprung für Kleinwüchsige zusammengelegt?

Wieviele Jubiläen gibt es in 1000 Jahren? Ist an jedem Tag ein Rückblick im Fernsehen oder gibt es täglich einen Rückblick auf das Fernsehen. Verflixt. Was steht in 1000 Jahren auf unserem Grundstück, und wenn von dort jemand aus dem Fenster schaut, sieht er dann noch Bäume? Sind die Kontinente verschoben und bringt mir meine Radkarte aus 1988 noch irgendetwas im Jahre 2088? Im Jahr 11988! Hört man U2 und wieviele Jahrhunderte kann die Kirche noch so tun als ob und überhaupt. Und wenn ich heute einen Euro einsparen will und den 12005 abheben möchte, hat dann der Zinseszins mir ein Vermögen angehäuft, oder haben mich 2006 die Kontoführungskosten in ein Minus gestürzt, das seither zugunsten der Banken arbeitet?

Muß man in 1000 Jahren alle Präsidenten stupide für den Test auswendig lernen, oder ist das angesichts des voluminösen Gehirns gar kein Problem mehr. Kann man sich dann noch deppat saufen, oder wäre das unmöglich? Kann sich jemand an Erwin Pröll erinnern und das Österreich das bessere Deutschland war nachdem Österreich Deutschland war wobei Deutschland eigentlich Österreich war? Wie wird das aktuelle Napster heißen. Und hatte Futurama mit irgendetwas Recht?

Versucht das amerikanische Militär noch immer umbemannte Roboterautos durch eine Wüste mit 2 Hindernissen zu schicken, und das Weiteste kommt 5 Kilometer. Und wie oft wurde New Orleans in den letzen 1000 wieder aufgebaut? Gibt es irgendwann wirkliche Zombies und Killerviren die ausgebrechen und wann wird Jesus zurückkehren. Vor oder nach den Apokalyptischen Reitern? Wenn der First Contact in 10000 Jahren stattfindet, fangen wir dann direkt einen Krieg an oder beraten wir uns im UN Sicherheitsrat. Ich mein - wir haben diese riesigen Gehirne. Zu was dienen die? Als tragbarer MP3 Player oder können wir damit auch legale Dinge mit unserem Gehirn tun? Gibt es noch Frauen und Männer oder hat man entschieden Männer abzuschaffen um sie wie Frauen bezahlen zu können?

Wie hoch ist das höchste Gebäude der Welt, und wieviel kostet ein Bier. Eine Frucade. Wieviel kostet einmal London und zurück. Und was sind die populärsten Kindernamen? Welche ist die höchste Lebensform - und ist der Mensch noch unter den TopTen. Welche Akademikerquote hat Österreich, gehen Kinder gerne in die Schule und sind Computerspiele noch immer an allem Schuld? Wieviel Seiten hat das Buch der Rekorde, und fährt man die Tour de France mittlerweile an einem Wochenende? Was ist mit der Demokratie geschehen? Und feiert man noch immer Silvester. Wieviel Zeilen stehen über unsere Epoche in den Geschichtsbüchern eines Mittelschülers? Vier? Fünf? Oder weniger? Wer kann sich an mich erinnern? Und wer an dich?

Und was hat das mit Dancingstars zu tun? Gar nichts. Aber die Dicke war auf jedenfall überbewertet. Wirklich. Nicht weil sie dick ist, nein weil ich intolerant bin.

crork
28.10.2012 19:19

tEPBaI I really liked your blog article. Cool.  
bookmarking submission
25.09.2012 00:43

eXQePV Really informative blog post. Awesome.  
lsr
30.09.2005 22:35

Eines ist definitiv: An mich wird sich keiner mehr erinnern.

Und danke f  
vec
29.09.2005 21:50

gell!  
gerX
29.09.2005 12:52

Traumhaft... endlich kann ich nach herzenslust "minimieren" & "maximieren"
Ein Lob!  
vec
25.09.2005 23:11

soll nat  
anton
25.09.2005 18:14

wer ist anton poster?  
vec
24.09.2005 18:05

shit. aber das ist donnie darko.

das wei  
jesus
24.09.2005 18:01

28 days... six hours... 42 minutes... 12 seconds. That... is when the world... will end.  
jesus
24.09.2005 17:58

28 days... six hours... 42 minutes... 12 seconds. That... is when the world... will end.  
vec
24.09.2005 17:49

wann?  
jesus
24.09.2005 15:27

I'll be back!  

Name: 
Email: 
Webpage: 
Text: