rss feed icq status

Humor, ein Blickwinkel.
Haha, ein Kracher.
EJB SERVERSIDE CARTOON

Versteht ihr- haha - "stateless"; Ich kipp um. Wer lacht mit mir? Niemand? Naja, so gehts mir.

Leider kennt man wenig Menschen sehr gut, und viele Menschen wenig gut. Deswegen geh ich auch immer auf der Bahnsteigseite auf der mein Zug nicht einfährt. Es ist immer ein Glücksspiel; sieht mich der Bekannte zuerst bin ich verloren, erkenne ich ihn rechtzeitig kann ich den Jolly Joker ausspielen, und mich sofort auf die nächste Sitzbank fallen lassen ohne erkannt zu werden. Nein, Menschen sind schon ok. Und normalerweise kann man mit jedem (manchmal besser, manchmal schlechter) eine ganze Bahnfahrt umdrehen, aber ich lebe schon zu lange in dieser Gegend. Zuviele bekannte Gesichter, zuwenig unverdorbene Seelen. Zuviel belangloses Getratsche, zuwenig unangestrengter Smalltalk. Am liebsten sind mir Schaffner. Die kenn ich zwar schon seit 8 Jahren, aber sie verlangen keinen Zuspruch. Die Fahrkarte, ein Nicken - sie sind von allen die Seelenlosesten.

"Guten Tag, die Fahrausweise bitte!". Hey Schaffner! Du bist aber auch ein bisserl stateless gell!!! Der Waagon gröhlt! Wie wär's wenn du meine Fahrkarte mal persistest, weil dann kann dich die ÖBB gleich ejbRemoven() und in Frühpension schicken. Die anderen Fahrgäste applaudieren und machen die Welle. Ich fühl mich wie unter guten Freunden, und wache auf als mich der Zugführer antupft und meinen Fahrausweis sehen möchte. Verdammt. Ich bin verloren.
kommentieren (1413) vec, 11.10.2004 23:26

vec souce, 2004