rss feed icq status

There he goes.
Quasi kommt mein alter Toyota weg; Wahnsinn, weil eigentlich war der schon immer da. Fast so lang wie ich, also zumindest was ich mich erinnern kann. Somit ziemlich sicher jünger als ich. Davor hatten wir nämlich so einen Roten. Jaja, auch Toyota. Und jetzt kommt auch wieder ein anderer Toyota nach. Also sprichwörtlich mehr so in Richtung "Was der Bauer kennt, frißt er". Positiv formuliert halt.

Hinten pickt sicher auch noch der Uhu, weil sich der Hengl Herwig damals nach der Erstkommunionsrunde mit ner angepatzten Hose ins Auto gesetzt hat. Ja ich glaub damals war das Auto noch recht neu; Stand der Technik?! Naja, Zentralverriegelung zumindest. Viel gefahren sind wir ja nie. Nein. Eisenbahnerfamilie. Aber irgendwie brauchen die Eltern jetzt für unsere 12000km im Jahr eine Klima. Ja, werden auch nicht jünger; und wegen den Großeltern, was weiß ich - ich tät mir zumindest nie ein neues Auto kaufen; außer ich hab mal die große Marie. Dann schon, weil dann ist es mir ja wurscht.

Ha, da fallt mir ein Lied ein, was mal ein Angesoffener mir vorgesungen hat (glaub ich zumindest, neinnein es war ein Patient bei der Rettung): Die schirchste Marie ist die GENDARMARIE. Nicht lustig?! Egal, ich jedenfalls werd mich mit einem Flipper trösten; ja, das kostet mir im Moment viel Zeit - und wenn ich ihn dann hab - viel Geld (und dann wiederum viel Zeit weil ich spielen muß) ; deswegen gibts auch hier wenig neues. Priorität ist Priorität is Priorität.

I huck in dera Rostlaubn, an oidn Ford Eskort
Waaß ned: Is des Fluachn oda es Guad-Zuaredn
Daß de Schüssl no imma foat.
Ostbahn
kommentieren (78) vec, 04.08.2004 22:11

vec souce, 2004