rss feed icq status

Quo Vadis Michi Moore?!
Ja, heut hat der vec endlich Michael Moore's neues Buch fertig gelesen. Nach der letzten Seite hat er dann am Deckblatt nachgeschaut, wie es eigentlich geheißen hat - was wir wiederum mittlerweile auch schon wieder vergessen haben. Irgendwie, naja - veci möchte nicht sagen er ist durch das Lesen dümmer geworden, aber hätte er die Zeit lieber mit DISMISSED-Schauen verschwendet, dann wäre er jetzt auch nicht mehr "meschugge" im Kopf..

Ein Buch verschlingen dürfte sowieso anders seien, immerhin hat der vec das Werk am Erscheinungstag der deutschen Ausgabe gekauft; "Willkommen in der Ohrfeigenanstalt" war er da anschließend schauen. Grissemann und Stermann, davor Schnitzelhaus wo er etwa die ersten 100 Seiten voll plattem Witz und einfachen Satzbau hinter sich gebracht hatte. Cordon Bleu. Bei Grissemann und Stermann ein großes Cappy; an was man sich so erinnern kann - Grissemann spielte groß auf, während der dicke Deutsche nur zweite Hauptbesetzung spielte; ob es in Deutschland wohl stets andersrum ist, wer weiß, wer weiß....Mitte November. Ich denke veci war Mitte November dort, oder Dezember? Eisenbahner-Streiks waren auch gerade, ja - GENAU! GENAU! Wann war der?! Der Erste oder der Zweite?! Hmm, da brauch ich wohl Hilfe...

Jedenfalls: "Stupid White Men" war besser, so wie eben auch "Matrix" besser war als "Reloaded", oder Harald Schmidt unterhaltsamer als Anke Engelke sein wird. Anke Engelke wiederum ist besser als der deutsche Comedian-Schnitt. Also Michael Moore: deinen Tiefpunkt hast du vielleicht noch gar nicht erreicht! Warten wir erstmal auf Fahrenheit 9/11...

Achja, heute für diesen Artikel gefunden - sieht sehr lesenswert aus: Salon Helga Datenbank

Dude, where is my life?!
kommentieren (54) vec, 24.02.2004 16:05

vec souce, 2004