rss feed icq status

Wayne Rooney, Fußballgott.
Heute, 11:30. Irgendwo in Wien.

Im Wohnzimmer läuft gerade eine Humboldt-Werbung über den Fernseher. Davor sitzt der Vater. Während seine Gattin Hermi in der Küche das Mittagessen zubereitet, denkt er angestrengt darüber nach, ob er seiner matt verlaufenden Karriere mit einem kleinen aber feinen "Web-Designer"-Kurs neuen Schwung verleihen könnte.

Die Wohnungstür geht auf, der junge Sohn tritt ganz aufgeregt ins Wohnzimmer.

S: Papa Papa! Wenn ich groß bin, will ich werden wie der Wayne Rooney!
V: Geh Bua! Du bist ja sogoa z'deppat für an Zeigwoart bei die Rapid!
S: Ja, aber Papa! Der Herbert Pro... Proh...Prohpaska sagt im Fernsehn auch immer, der Rooney is dumm wie Stroh!
V: Do host eigentlich recht! Geh Hermi! Geh mit'm Buoam owe in Hof! Der Zlatan soi erm zeigen wia ma gaberlt!

kommentieren (0) vec, 22.06.2004 09:52

vec souce, 2004