rss feed icq status

Bet and Win
Das schöne am Internet ist - man bekommt manchmal komischerweise 5 Euro und mehr geschenkt.
Also eigentlich ist das nicht das Internet, sondern nur Amazon (die mich dann immer verlocken irgendwas nicht überlebenswichtiges zu bestellen) und jetzt auch BetAndWin.

Weil bei BetAndWin hab ich einen Account, den ich nie benutzt hab. Aber bei der FußballEM denken sich die BetAndWinnler offenbar - "da werden alle wie verrückt spielen und wetten und deswegen müssen wir den (un)benutzten Accounts Geld schenken"; mach mir keine Sorgen - das ist sicher beinhart durchgerechnet und zumindest sieht BetandWin welche Accounts damit wiederbelebt werden - trotzdem: ich hab jetzt 5 Euro die ich vorher nicht hatte. Das ist nett.

Der Shit ist nur: total blöde Wette gibts nur - weil man ja bei nix von den angegebenen Sachen weiß wie es nicht oder schon und überhaupt ausgehen wird. Eine Wette eben. Deswegen sicherer Tip von mir: Portogal besiegt Griechenland. Ganz klar - Gastgeberland gewinnt immer Auftaktspiel. Das war immer so; zumindest 1996, und das ist die einzige EM an die ich mich erinnern kann. England hat damals gegen Dingsbums gewonnen, ganz klar - sicher 1:0 oder was. War das nicht Schottland. Jedenfalls: 4 Euro gesetzt; wenns daneben geht, hab ich noch Einen; Aber Kinder! Wenn ich gewinn, dann hab ich 6 plus den Einen! uiuiui

kommentieren (14) vec, 09.06.2004 10:40

vec souce, 2004