rss feed icq status

Anspruchlos.
Hey! Dieser selbsherrliche Weblog braucht mal wieder was Ehrliches. Irgendwas was die Leute versehen, verstehen können.

Also Vorvorgestern, da hatte ich nämlich so einen verdammt erbärmlichen Fischgeschmack m Mund. Woher der wohl kam?! War wohl was zwischen Znaimer Gewürzgurkerl und Reisfleisch, oder doch so ein ZanderLachsDorsch der sich auf seiner Heimreise zur Brutstätte im Mississippi in meinem Gaumen verirrt hatte?!

Jedenfalls verweigerte der Getränkeautomat am Bahnhof die Geldannahme -NUR GENAU. Ja woher denn?! Lächerlich, lieber in den abfahrenden Zug einsteigen und mit dem erbärmlichen Geschmack weiterleben; wobei dieser zum Glück durch den viel erbärmlicheren Gestank eines billigen Aftershaves, oder was weiß ich, gemildert wurde. In Wien war er dann wieder da, der Geschmack; aber offenbar war es dem Kabeljau dann zu blöd und ließ sich mit ein paar Schluck Cola besiegen.

So war das, und nicht anders. Abenteuerlich.
kommentieren (1) vec, 23.05.2004 00:43

vec souce, 2004