rss feed icq status

Shit!
Tatsächlich, diese Hundlinge von der Volkspartei waren schneller als ich; gekonnt haben sie mir die prädestiniert Plattform für weitere Hasstiraden gegen Madame Außenministerin weggeschnappt. www.benito.at gehört nicht mir, nein sie ist im rechtsmäßigen Besitz der

OEVP Bundespartei
street address: Lichtenfelsgasse 7
postal code: A-1010
city: Wien
country: Austria
phone: +431401260
Beweis


Bezahlt die ÖVP doch jährlich den Betrag von 72 bzw. 36EUR - und das sind jetzt gesicherte Mutmaßungen meinerseits - aus Mitteln der öffentlichen Parteiförderung zum Erhalt von benitO.at, um [und das jetzt auf der Zunge zergehen lassen!!] diese dann gar nicht zu NÜTZEN! Totale Unverständnis für diese Vorgehensweise - nicht nur bei euch, auch bei mir.

Deswegen: Ein Skandal sondergleichen, ich fordere die Rückgabe der Domain an den Steuerzahler, also genau genommen an mich! Soll jetzt nicht heißen das ich Steuern zahl; Nnnneinnein, ich bin nur armer Student: also liebe ÖVP ein letzes Angebot kann ich euch noch machen - ihr zahlt weiter für die Domain und ich bin nur für den Content zuständig. Das wär doch ein Deal, oder?! ;)

Schlaf gut BenitO!
Du auch..


kommentieren (2) vec, 15.03.2004 22:40

vec souce, 2004