rss feed icq status

Guten Morgen, guten Tag..
..jaja; ich war krank. Wie ein jeder halt mal krank ist.
Hat mich 2 Prüfungen verpassen lassen - wenig glücklich, aber ändern kann man jetzt auch nichts mehr dran.

Und wie ist es euch so ergangen in der Zwischenzeit?! Eh gut. Na da bin ich aber froh. Ich?! Ja ich bin noch ein bisserl damisch. Fernschauen kann ich schon ziemlich gut - entscheidend besser als Computer-benutzen. Ich könnt euch natürlich Unmengen der tollsten Sachen erzählen, die ich so erlebt hab in den letzen Tagen - aus dem Bett heraus. Ein gutes Zitat wollt ich zum Beispiel bringen, hab ich in einem Profil gelesen. Welchem? Keine Ahnung, wahrscheinlich ein Altes, ich war ja krank. Und jetzt bin ich zu faul um es nachzuschlagen. Restwirkung der Parkemet vermutlich - diese unbändige Faulheit; aber sie wird mich schon loslassen wenn das Schmerzmittel nachläßt. Also Morgen. Frühestens.

Zudem: Erkenntnisse: AllyMcBeal 4. Staffel ist zauberhaft; ich werde nie fassen, daß Robert Downey Jr. ein bekokster Wixer ist; in Wirklichkeit halt - aber das zählt trotzdem.

Versuche meine Gedanken zu sortieren und werde dann wieder an euch herantreten;
So long...
kommentieren (2) vec, 24.02.2004 16:05

vec souce, 2004