rss feed icq status

My Stories.
more and more people telling me my stories are getting more and more ridiculous.

Deswegen 3 Geschichten aus dem wirklichen Leben. Mein Beileid:

1) Wenn dich wiedereinmal die 4Pfoten, Greenpeace oder der Braille-Verein (in der Inkarnation irgendwelcher Geisteswissenschaftsstudenten [oder noch schlimmer: eine Person die wirklich daran glaubt]) mit pazifistisch getarnter Gewalt zu stoppen versucht, dann hilft folgender Satz offenbar ganz gut: "Keine Zeit für Tiere - ich muß einen Freund im AKH besuchen.".

Selbst der weltgrößte Eichhörnchen-Beschützer kann nämlich nur mit einem überraschten"Oh!" antworten und dich weitergehen lassen. Andernfalls hat man nämlich - glaub ich - das vom Staat gegebene Recht das Gegenüber primitiv zu vermöbeln, es mit Leberkäs' zu füttern, oder - und das ist natürlich die sowohl charmanteste als auch gewinnbringenste Methode - es zu zwingen für deinen neu gegründeten Verein "Gegen den Schwachsinn in deinem Kopf hilft nur Walfang in Japan"-Verein im Monat 50EURO zu spenden. Ok. So gemein ist hoffentlich niemand.

Und Ja. Dem Freund, den zu Besuchenden, geht es beachtlich gut. Sehr schön.

2) Früher gab es das Sommerloch - heute gibt es Terror. Warum verdächtigt eigentlich niemand die Medienbranche? Die Kohle hätten sie ja. Blödsinn? Gebt mir 150 Millionen, Tom Cruise und ich mach einen Blockbuster daraus.

3) Mein Flipper ist schon ein seltsames Stück Software. Beim Putzen des Gerätes ist mir aufgefallen, daß es offenbar keinen internen State gibt. Selbst wenn die Kugel noch immer im Abschuß liegt, kann man beliebige Punkte abkassieren, indem man mit dem Putzfetzen die Kontakte auslöst. Während der Ball eigentlich in einem Loch gelockt ist, kannst du immer noch alle anderen Targets "treffen". Nicht gerade hohe Programmierkunst - wobei man natürlich sagen muß: im Normalbetrieb stört das keinen Menschen.

Das ganze hat dann fast schon einen erotischen Touch. Zumindest wenn man ein enges Verhältnis zu seinem Flipper hat. Da putzt man ganz unschuldig die WayOutOfControl-Line, was der Flipper dann mit: "Oh yeah - you are great!". "Wow great shot!" quittiert. Grrr. -->Igit. Seht Ihr. Das passiert wenn ich über meine Gefühle schreiben. Also - einverstanden - lassen wir das zukünftig wieder weg!".

In diesem Sinne: It's getting hot in here - so take of all your clothes. Zumindest kurzfristig ist hier mal Sommer.
kommentieren (3) vec, 27.07.2005 16:15

vec souce, 2004