rss feed icq status

Seit über 22 Jahren beschäftigt sich...
Wenn ich groß bin, möchte ich 26 Bücher über ein Thema schreiben und dann sagen: "Ja, so ist das! Nur einen Traum hab ich noch. Einen richtigen Beweis. Einen verdammt nochmal echten Beweis zum Angreifen. Neinnein, kein ganzes UFO. Die Kirche hat ja auch nur dieses jämmerliche Leintuch ... wobei eins ist doch jedem klar - dieses Leintuch ist 100%ig außerirdischer Herkunft. Das kann ich beweisen. Quasi."

Wenn ich groß bin, möchte ich gern ein Wunderkind sein. Und dann möchte ich mit 14 Jahren maturieren, und sagen, daß die "tautologische Existenz von subterrestrischen Lebensformen durch die exponentielle Kausalität des Uruniversums gesichert ist und deswegen weiterführende Beweisstücke wie etwa fliegende oder aber auch schwebende Untertassen sowie Laser- und/oder Phaserpistolen nur zur Befriedigung der untersten Proletarierschichten dienen können". Außerdem würde ich gerne sagen, daß ich "eben lieber mit Zahlen spiele als mit Menschen und deswegen bräuche mich niemand schief anschauen. Immerhin sei ich auch nur ein Mensch. Und dabei würde ich gerne trotzig dreinschauen.

Mit 15 wäre ich dann gerne Amokläufer. Die wenigsten Amokläufer haben nämlich Matura. Sagt man. Mit 16 hätte ich dann gerne wie jeder normale Junge ein Moped, 12 Cola Barcadi und einen Schutzengel. Mit 20 meinen dritten Doktor. Wobei die letzte der drei Arbeiten: "Return of Investment einer Einbauküche - Sozialevolutionäre Gedanken über die Auswirkungen des Verzichts auf die Eigenküche" mir 50 Jahre später den Nobelpreis im Bereich der Nanobioinforma(t)e(ch)emienologie einbringt und die Küchenwelt bereits Jahre davor auf den Kopf stellt.

Mit 21 würde ich mich dann der Bundespräsidentenwahl stellen. Die linke Parteiwelt zieht daraufhin ihren Kandidaten zurück sodaß ich mich mit einem Personenkomitee rund um Hermann Maier, DJ Ötzi, Arnold Scharzenegger, Hans Dichand, Didi Mateschitz, Vera Rußwurm, Karl Heinz "Küsser Karl" Grasser, Jesus Christus, Luke Skywalker und Elvis Presley** in die Schlacht stürze um Benit0 vernichtend zu schlagen. Sagen wir 80 zu 20*. Bei meinem Amtsantritt veranlasse ich dann den Austritt aus der EU - aber eigentlich nur um Benit0 den EU-Außenkommisar-Posten zu versauen. Ich biete ihr einen Job als meine Zugehefrau an, den sie dankend annimmt und seitdem für 5EUR die Stunde bei mir ANGEMELDET zusammenräumt.

Fuck. Und das hätt ich schon alles tun können. Was heißt hier können? Eigentlich müssen.



* Jaja, der alte Pareto hat überall die Finger im Spiel
** Man beachte: Nur eine Frau; und selbst die hab ich nachträglich eingefügt. Wobei die Wahl zwischen Michi Dorfmeister und Vera ziemlich schwer war.
kommentieren (95) vec, 22.03.2005 22:42

vec souce, 2004