Liegen bleiben lernen.
|
Today it's a good day.
Es war einer von diesen verdammten Tagen. Mein Radiowecker weckte mich um 6Uhr früh und prinzipiell war ich putzmunter als Folge der Vortage. Der Unterschied war nur: ich wußte er kann mir den Buckel runterrutschen der liebe Radiowecker. Ich zog es vor ihn und den ertönenden Hadschi Bankhofer zu ignorieren. Stattdessen zog ich mich zurück in die Stunden des sinnlosen Schlafes, wo die Träume nur so auf einen zugeflogen kommen und vor Kuriosität und Wahn überschäumen zu drohen.
Um 10.45 beendete ich die Farce der schlecht geträumten Träume - hatte doch Hadschi oder einer seiner Kollegen etwas von einem Skirennen gesagt. Duschen und ab vor den Fernseher. Computer starten. SuperG. Ah bitter, Hermann verliert - zumindest ist der arme Seeger nicht auf sich alleingestellt sondern hat den, diesen Weltcupwinter eher raren, Assinger an seiner Seite. WTF? Die schnelle Internetrunde sagt, daß der Star Wars Trailer veröffentlicht wurde!! Was ist denn heut überhaupt für ein Tag? Freitag? Was? Die neue SouthPark Staffel muß Donnerstag begonnen haben. Bittorrent ist dein Freund, und so werden beide Verlangen schnell gestillt. Viva la Internet, Viva la - ach ich kann doch gar kein spanisch.
Apropos George Lucas (was? der kam bis jetzt doch gar nicht vor). Yesterday was a good day. Ich war im Prater Flipper spielen. Den neuen Elvis von Stern, und den Episode I Pinball2000 hab ich jetzt auch mal ausprobiert. Anschließend Austria - Saragossa. Hat von der Tribüne oben ausgesehen wie ein Senioren-Kickerl, also von der Dynamik jetzt. Ungefähr mein Level, und wer mich schon mal Fußballspielen gesehen hat weiß... auf jedenfall wars ziemlich frisch im Stadion, nochdazu wenig herzerwärmende Szenen.
Egal, jetzt gehts zum Stammheurigen. Auf a Jausen, oder mehr. Bleibt also abzuwarten ob Tommorow so a good day wird. Den Radiowecker hab ich zumindest schon deaktiviert.
|
|
kommentieren
(1)
vec, 11.03.2005 19:36
|
|