rss feed icq status

Nichts zu sagen
Soll man was schreiben, wenn man nichts zum sagen hat?

Eben. Aber ich hab zumindest ein Buch gelesen, und das war eigentlich nicht so umwerfende wie erwartet. Ob ich die restlichen 4 Teile lesen werde? Nein, nicht Harry Potter. Douglas Adams. Und Tom DeMarco "Peopleware" lese ich auch. Und danach würd ich gern "JUnit in Action" lesen, und dann ist eh schon Weihnachten und da kommen dann allerlei "Spring Framework" Bücher, und dazwischen gibt mir die Bibliothek hoffentlich die vorreservierten Perl-Bücher. Angsteinflößend.

Nebenbei hab ich ein Wiki eingerichtet; ist für sich genommen eine geschickte Sache, um Probleme+Wissen zu notieren, leicht wiederzufinden und überall verfügbar zu haben (altbekanntes menschliches Defizit: "Scheiße das Problem kenn ich, nur die Lösung - die kannte ich zwar auch, aber bzzz.." ); hab mir gedacht, ich nehm das wikipedia-system; super einfach zu installieren und hat natürlich alles was ein wiki braucht (sonst würde ja auch wikipedia nicht funktionieren). wunderbar.

kommentieren (1) vec, 21.11.2004 20:35

vec souce, 2004